PRVA Profi-Treff: Podiumsdiskussion „Kommunikation im Zeitalter der Digitalisierung“


Gemeinsame Veranstaltung mit dem Marketing Club Österreich (MCÖ)

Was bedeutet Kommunikation im Jahr 2020? Wie erreiche ich meine Zielgruppe? Welche Tools sind sinnvoll, welche nicht? Was muss ein moderner Kommunikator können, um der geforderten Performance gerecht zu werden? Wird den Medien überhaupt noch vertraut? Welche Rolle haben Unternehmen, die selbst als „Medienhäuser“ agieren? Und welche ethischen Standards müssen eingehalten werden? Diese und weitere Fragen diskutieren Expertinnen und Experten an diesem Abend, zu dem wir Sie gemeinsam mit dem Marketing Club Österreich (MCÖ) herzlich einladen: Podiumsdiskussion „Kommunikation im Zeitalter der Digitalisierung“ am Montag, den 24. Februar 2020, um 18.30 Uhr, im Reitersaal der Österreichischen Kontrollbank, Strauchgasse 3, 1010 Wien.

Am Podium:

  • Ingrid Gogl, Head of Digital & Internal Communications, ÖBB
  • Florian Haas, Head of Brand, Marketing & Communications, EY Österreich
  • Christian Krpoun, Co-Founder & CEO, currycom communications; Geschäftsführer Österreichisches PR-Gütezeichen
  • Tanja Mantz, Head of Digital Marketing, Cinepromotion/Constantin Film
  • Moderation:Dejan Jovicevic, Co-Founder & CEO, der brutkasten

Zurück