Grayling mit PR-Gütesiegel ausgezeichnet


Der ÖPR freut sich über eine neue Zertifizierung: Grayling, die führende internationale Kommunikationsagentur Österreichs, ist nun stolze Trägerin des österreichischen PR-Gütesiegels. Damit untermauert die Agentur am Wiener Siebensternplatz ihren Anspruch als Taktgeberin der Branche.

Mehr Effizienz bei gleichbleibend hohen Qualitätsstandards steht seit der Einführung der 32-Stunden-Woche bei vollem Gehalt bereits seit Ende letzten Jahres ganz oben auf der Agenda von Grayling. Mit der Zertifizierung nach dem international etablierten Consultancy Management Standard (CMS) wurde ein weitere Optimierungsmaßnahme abgeschlossen.

„Wir freuen uns sehr, Grayling als Träger des PR-Gütesiegels begrüßen zu dürfen. Der Bewertungsprozess und die Vorbereitung darauf sind auch für etablierte Agenturen eine gute Gelegenheit, die interne Organisation genau zu durchleuchten und Anpassungen vorzunehmen. So wird Qualität in allen Bereichen gesichert und neues Potenzial für Weiterentwicklung geschaffen“, so Karin Wiesinger, Geschäftsführerin des Österreichischen PR-Gütesiegels.

„Der Zertifizierungsprozess für das PR-Gütesiegel bedeutete für die Grayling Geschäftsführung und das gesamte Team einen nicht zu unterschätzenden Aufwand. Umso mehr freuen wir uns über die durchwegs positive Bewertung unserer bestehenden Qualitätsstandards. Die wichtigen Impulse, die wir von unseren Prüferinnen für weitere Optimierungen erhalten haben, sind von unschätzbarem Wert. Diese Auszeichnung bestätigt nicht nur die ausgezeichnete Arbeit der Agentur, sondern auch unser Engagement für ethisch verantwortungsvolle Kommunikation und die Einhaltung höchster Qualitätsstandards“, so Sigrid Krupica, CEO Grayling.

Das CMS-Audit bei Grayling wurde durch Anita Mohl, Mitbegründerin und Geschäftsführerin von Agency Experts sowie Beate Heinrich, Gründerin der Agentur HEINRICH (Ingolstadt) durchgeführt.

Das Österreichische PR-Gütezeichen ist in das Netzwerk der ICCO-International Communications Consultancy Organisation eingebunden, den weltweiten Dachverband für mehr als 1.500 PR-Agenturen.

 

|||

Bildtext:

Moritz Arnold (Managing Director Grayling), Karin Wiesinger (Geschäftsführerin PR-Gütesiegel), Sigrid Krupica (CEO Grayling) und Nicole Hall (Managing Director Grayling) bei der Übergabe der PR-Gütesiegel Urkunde.

©PR-Gütesiegel/Friedrich Jansenberger

 

Für Rückfragen: Berith Hagvaag, Grayling Austria, berith.hagvaag@grayling.com, 01 524 43 00-26

Zurück